After-Work Veranstaltungsreihe "AUF EIN BIER" in Jever

ølfestival

"Auf ein Bier!" - Die beliebte After-Work-Veranstaltungsreihe in Jever startet in die neue Saison

Feierabend in entspannter Atmosphäre genießen: Vom 06. Mai bis 29. Juli 2026 heißt es wieder jeden Mittwochabend „Auf ein Bier!“. Die beliebte After-Work-Reihe, die von der Stadt Jever ins Leben gerufen wurde, wird in diesem Jahr erneut von der Stadt Jever gemeinsam mit dem „Wirtestammtisch Jever“ organisiert. Der Eintritt ist frei.

Auf dem ehemaligen Minigolfplatz an der Pferdegraft, direkt gegenüber der Brauerei, erwartet die Besucherinnen und Besucher von 19 bis 22 Uhr ein gemütlicher Treffpunkt zum Klönen, Genießen und Feiern.

Dank der engagierten Unterstützung der Jeverschen Gastronominnen und Gastronomen sowie Hoteliers, die sich im „Wirtestammtisch Jever“ zusammengeschlossen haben, ist auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei wechselnder Livemusik, frisch gezapftem Bier und regionaltypischen Spezialitäten wie JEVER-Bierbratwurst und Matjesbrötchen können die Gäste den Arbeitstag entspannt ausklingen lassen.

Der Startschuss für die diesjährige Reihe fällt am Mittwoch, den 06. Mai 2026.


Programminfos folgen

Godt at vide

Generel information

  • Open Air

Egnethed

  • Målgruppe unge

  • Målgruppe voksne

  • Målgruppe familier

  • Zielgruppe Senioren

  • for børn (fra 10 år)

  • for grupper

  • for familier

  • for individuelle rejsende

  • Husdyr tilladt

Fremmedsprog

Tysk, Engelsk

Pris-info

  • gratis

Kontaktperson

Wirtestammtisch Jever
Schützehofstraße 47
26441 Jever

Licens (stamdata)

Wirtestammtisch Jever
Licens: Navngivelse, ShareAlike